Wiedereinstiegscafé - Meine Kompetenzen. Meine Wege – Qualifiziert in den Arbeitsmarkt 

Es gibt viele Möglichkeiten um in den Arbeitsmarkt einzusteigen – am besten qualifiziert.

Wann? Dienstag, 16.05.2023 von 10:00 – 11:30 Uhr
Wo? Kreishaus Dieburg, Albinistraße 23, 64807 Dieburg, Raum 1207

Es gibt viele Möglichkeiten um in den Arbeitsmarkt einzusteigen – am besten qualifiziert. Was passt zu mir? Welche Möglichkeiten habe ich? Welchen Weg muss ich gehen, um mein Ziel zu erreichen?

Die Veranstaltung soll ihnen bei der Beantwortung dieser Fragen helfen.

Mit Hilfe einer Kompetenzanalyse, der Berufsberatung der Agentur für Arbeit und Servicestelle Teilzeitausbildung und den Beauftragten für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt arbeiten wir gemeinsam ihre Kompetenzen heraus und suchen einen möglichen Weg, damit sie qualifiziert in den Arbeitsmarkt einsteigen können.

Anmeldung:darmstadt.bca-online(at)arbeitsagentur.de

Die Veranstaltung ist eine Kooperation zwischen der Diakonie Darmstadt-Dieburg, des Mehrgenerationenhaus im Landkreis Darmstadt-Dieburg, der Agentur für Arbeit Darmstadt und dem Landkreis Darmstadt-Dieburg.

Bitte klicken Sie hier um die Meldung zu vergrößern.